Corona-Virus – aktuelle Informationen

Gute Neuigkeiten!

Seit dem 04. Mai 2020 ist es den Musikschulen gestattet, den Einzelunterricht unter Beachtung entsprechender Hygienevorschriften wieder aufzunehmen, und wir freuen uns sehr, unsere zahlreichen InstrumentalschülerInnen endlich wieder persönlich begrüßen zu können!

Auch wenn wir versucht haben, die vergangenen Wochen durch online-Unterricht und / oder verschiedene andere kreative Angebote so gut es ging zu überbrücken – der persönliche Kontakt zwischen Schülern und Lehrern ist doch durch nichts zu ersetzen!

Herzlichen Dank an die Stadt Preuß. Oldendorf, die uns durch die Freigabe des Bürgerhauses und der Sekundarschule (Musikraum) ermöglicht, unseren Unterricht in dieser Form durchführen zu können!

Die musikalische Früherziehung und Grundausbildung können wir leider noch nicht wieder anbieten, sobald dies möglich ist, werden die Eltern umgehend informiert. Ebenso dürfen auch zahlreiche geplante Veranstaltungen noch nicht stattfinden.

Allen Eltern, Schülern und Lehrern danke ich sehr für ihre Geduld, ihre Kooperation, ihr Engagement und ihr Verständnis! Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir die Corona-Krise bislang recht gut bewältigen konnten.

 

Herzliche Grüße,

Anja Vehling, Schulleiterin

Kollegium und Vorstand der Musikschule Preußisch Oldendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.