Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Instrumentenvorstellung

17. September @ 11:00 - 13:00

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie man einen Ton auf der Klarinette erzeugt oder worin der Unterschied zwischen einem Waldhorn und einer Tuba besteht, wer schon immer einmal die Geige oder das Schlagzeug ausprobieren wollte, der sollte sich die Instrumentenvorstellung im Haus des Gastes nicht entgehen lassen.

Die Musikschule Preußisch Oldendorf und das Blasorchester Bad Holzhausen geben einen umfassenden Einblick in ihre musikalische Arbeit und stellen ihre vielfältigen Angebote vor.

Nach der Eröffnung mit einem kleinen Vorspiel können alle Instrumente unter Anleitung von Lehrkräften der Musikschule sowie MusikerInnen des Blasorchesters ausprobiert werden.

 

Details

Datum:
17. September
Zeit:
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Bad Holzhausen
Hudenbeck 2
Preußisch Oldendorf / Bad Holzhausen, NRW 32361 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05742 4224
Website:
https://tourismus.preussischoldendorf.de/Pauschalen-Sehenswertes/Sehenswertes/Haus-des-Gastes-in-Bad-Holzhausen