• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkarussell

6. Juni 2020 @ 11:00 - 13:00

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr veranstalten die Musikschule Preußisch Oldendorf und das Blasorchester Bad Holzhausen auch in diesem Jahr wieder einen gemeinsamen Schnuppertag, an dem alle Saiten-, Blas- Tasten- und Schlaginstrumente vorgestellt werden und ausprobiert werden können.

Nach einem etwa halbstündigen kleinen Konzert, in dem die Besucher schon einmal die verschiedenen Instrumente kennenlernen und„in Aktion“ erleben können, haben interessierte Kinder und Eltern anschließend die Möglichkeit, unter Anleitung der Musikpädagogen und der Orchestermitglieder allen Instrumenten die ersten Töne zu entlocken.

Haus des Gastes, Hudenbeck 2, Preußisch Oldendorf

Datum: