Musikschule sucht zusätzliche Räume

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Instrumentalunterricht, einem größeren Gruppenangebot im Elementarbereich und der stetig wachsenden Schülerzahl sucht die Musikschule weitere Unterrichtsräume. Die Kapazitäten in den bislang genutzten Schulen sowie im Bürgerhaus reichen inzwischen nicht mehr aus, darüber hinaus stehen die Räumlichkeiten vor Ort bei schulinternen Veranstaltungen o.ä. zeitweise nicht zur Verfügung. Daher möchten wir uns neue Möglichkeiten erschließen, um die generelle Unterrichtsplanung für die Lehrkräfte einfacher zu machen und auch bei Unterrichtsverlegung flexibler agieren zu können. Außerdem wäre es schön, zusätzliche Räume – bevorzugt direkt in Preußisch Oldendorf – nutzen zu können, die der Musikschule uneingeschränkt zur Verfügung stehen und die wir nach eigenen Bedürfnissen ausstatten können.

Optimal wären ein oder zwei Räume mit Heizung, Toilette und separatem Zugang zu möglichst erschwinglichen Mietkosten. Außerdem sollte eine störende Geräuschbelästigung durch den Unterricht für andere Bewohner ausgeschlossen sein.

Wenn jemand etwas Passendes anbieten kann, bitte gerne im Büro der Musikschule bei Anja Vehling melden (Tel.: 0151 – 2020 3819 oder Mail: info@pro-musikschule.de).