30 Jahre Musikschule Preußisch Oldendorf

Die Musikschule Preußisch Oldendorf kann im Jahr 2024 auf ihr 30-jähriges Bestehen zurückblicken und möchte dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, am Sonntag dem 28. April 2024 in der Sekundarschule Preußisch Oldendorf ein großes Familienfest zu veranstalten.

Nach der Eröffnung mit einem offiziellen Festakt beginnt ab ca. 15:30 Uhr ein bunter Familiennachmittag, zu dem die Musikschule bereits jetzt sehr herzlich einlädt. Neben musikalischen Beiträgen von Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften gibt es diverse Mitmachangebote für die Kinder wie z. B. eine musikalische Ralley und eine Hüpfburg. Für die Stärkung zwischendurch ist selbstverständlich auch an das leibliche Wohl gedacht, es wird eine Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen und Torten geben sowie Bratwurst, Pommes und kalte Getränke.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, die diesen besonderen Tag mit uns feiern möchten!

Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert