• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Instrumentenvorstellung

11. September 2021 @ 11:00 - 13:00

Am Samstag dem 11. September findet wieder unsere Instrumentenvorstellung gemeinsam mit dem Blasorchester Bad Holzhausen statt. Nach einem kleinen Vorspiel verschiedener InstrumentalschülerInnen kann jeder Gast zahlreiche Instrumente genauer Kennenlernen und ausprobieren. Die Lehrkräfte der Musikschule und die Mitglieder des Blasorchesters stehen mit Tipps und Informationen zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass die Veranstaltung nur stattfindet, wenn es die aktuelle Coronasituation zulässt. Außerdem ist eine Teilnahme nur mit einem Nachweis über eine Coronaimpfung, Genesung oder eines Negativtestes möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Datum:
11. September 2021